T.Bone IEM 16T bzw. 16R

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

habe mir vor kurzem gebraucht oben genanntes System gekauft.
Leider ist keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.
Hat zufällig jemand dieses System und kann mir die Bedienungsanleitung mailen?
Habe schon beim großen T nachgefragt, der hat aber leider nichts mehr.

Würde mich sehr freun falls sich jemand meldet!

Dankeschön Gerald
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das T.Bone in Benutzung. Bedienungsanleitung hab ich keine mehr. Aber wenn du Fragen dazu hast.....

Toni
 
Hallo zusammen,

jetzt muss ich hier mal den uralten Thread rauskramen, aber da brauch ich ja keinen neuen aufmachen :)

Ich habe günstig bei ebay die t.bone IEM 16T bzw. 16R Funkstrecke im Frequenzbereich 863-865 MHz geschossen.

Wenn sich jemand damit auskennt (firegarden?), hätte ich eine Frage dazu:
Wie funktioniert der Stereo-Betrieb?
Sind da Buchsen in Stereo ausgeführt (eine der beiden Line-Buchsen), gilt das als Kombination der beiden Line-Buchsen oder gibt es den Stereo-Betrieb nur für die Cinch-Buchsen?

Dann noch zur Einstellung Mono: So wie ich bisherige Erfahrungsberichte deuten konnte, handelt es sich hier quasi um Dual Mono? Sprich ich kann auf den XLR-Eingang (Mic/Line) und auf den Line-Eingang zwei unterschiedliche Signale legen (einmal Allgemein-Mix, einmal mich selbst) und hab dann beim Empfänger auf beiden Ohren den am Sender eingestellten Mix aus beiden Signalen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten :)

Grüße, Jörg

P.S.: Falls mittlerweile doch jemand eine Bedienungsanleitung gefunden haben sollte, hätte ich die auch sehr gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben