The T.Bone IEM 100-863 Mhz

  • Ersteller Kleiner_Musiker
  • Erstellt am
Kleiner_Musiker
Kleiner_Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
239
Kekse
0
Ja also ich bin ein Neuer:)

Ich wollte mal eure Meinung zum neuen Inearsystem von Thomann hören. Hat das vlt. schon jemand? Ich will mir nämlich auch eins zulegen. Das system von ld systems halte ich für ganz gut und das von Thomann. Ihr seht also ich kann nicht so viel Geld dafür ausgeben :) max. 300 Euro Was ratet ihr mir?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Da wirds noch nicht so viele Meinungen geben. Wie's auschaut ist das noch gar nicht lieferbar.

Es scheint dem LD - System MEI 100 ziemlich ähnlich zu sein. Nur billiger.

Letztendlich läuft's warscheinlich wieder aufs gleiche raus. Wenn du ernsthafte Qualität und Betriebssicherheit möchtest dann wirst du an so was wie Sennheiser EW 200 / 300 nicht vorbei kommen.

Wenns etwas weniger sein darf, dann kann man mit dem LD System oder auch mit dem Thomann System durchaus vernünftig Musik machen.

Grüße

Toni
 
Das Problem dürfte eher sein, daß sich viele User noch im früheren ISM Band tummeln. Die Frequenzen waren bei 863 - 865 MHz nämlich als erste kostenfrei zugänglich. Das sind wohl nur Festfrequenzen, die nicht schaltbar sind. Da kann es zu Überschneidungen mit Anderen kommen.

Man kann jetzt so viele neue Frequenzen nutzen ab 790 MHz
 
Dumme frage: was heißt denn ISM????
 
OK sry werd in nächster Zeit drauf achten selber mal nachzuguggen:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben