The T.Bone IEM 100-863 Mhz

von Kleiner_Musiker, 30.03.08.

  1. Kleiner_Musiker

    Kleiner_Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Ja also ich bin ein Neuer:)

    Ich wollte mal eure Meinung zum neuen Inearsystem von Thomann hören. Hat das vlt. schon jemand? Ich will mir nämlich auch eins zulegen. Das system von ld systems halte ich für ganz gut und das von Thomann. Ihr seht also ich kann nicht so viel Geld dafür ausgeben :) max. 300 Euro Was ratet ihr mir?:screwy:
     
  2. firegarden

    firegarden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    2.835
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Da wirds noch nicht so viele Meinungen geben. Wie's auschaut ist das noch gar nicht lieferbar.

    Es scheint dem LD - System MEI 100 ziemlich ähnlich zu sein. Nur billiger.

    Letztendlich läuft's warscheinlich wieder aufs gleiche raus. Wenn du ernsthafte Qualität und Betriebssicherheit möchtest dann wirst du an so was wie Sennheiser EW 200 / 300 nicht vorbei kommen.

    Wenns etwas weniger sein darf, dann kann man mit dem LD System oder auch mit dem Thomann System durchaus vernünftig Musik machen.

    Grüße

    Toni
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 30.03.08   #3
    Das Problem dürfte eher sein, daß sich viele User noch im früheren ISM Band tummeln. Die Frequenzen waren bei 863 - 865 MHz nämlich als erste kostenfrei zugänglich. Das sind wohl nur Festfrequenzen, die nicht schaltbar sind. Da kann es zu Überschneidungen mit Anderen kommen.

    Man kann jetzt so viele neue Frequenzen nutzen ab 790 MHz
     
  4. Kleiner_Musiker

    Kleiner_Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #4
    Dumme frage: was heißt denn ISM????
     
  5. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    869
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 30.03.08   #5
    Noch dümmere Frage: Was ist denn Wikipedia? :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/ISM-Band


    domg
    (das heisst "der onk mit Gruß" und das steht ausnahmsweise nicht in Wikipedia)
     
  6. Kleiner_Musiker

    Kleiner_Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #6
    OK sry werd in nächster Zeit drauf achten selber mal nachzuguggen:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping