T-Rex Magnus *NEW* Multieffekt

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hi @ all

Ich bin heute zufällig auf das T-Rex Magnus gestoßen und finde das ganze Konzept eigentlich recht interessant ! Was meint ihr ? Leider kann man damit nicht über den Effekt-weg gehn (4 Kabel) :gruebel: - aber vor einem cleanen Amp ist das Teil sicher nicht schlecht.:great:

http://www.t-rex-effects.com/magnus

Magnus-FACE.jpg

T-Rex schrieb:
  • 5 Classic T-Rex effects in a box!
  • Overdrive, distortion, delay, reverb,boost, and a tuner
  • All analog gain section
  • Store up to 10 combinations
  • in two five-preset banks
  • Easy to get around

 
Eigenschaft
 
FX Loop für 4 Kabel Methode wäre ein einfaches gewesen. Dazu noch ein zweiter (schaltbarer) FX Weg und das Pedal wäre wirklich perfekt als tolle Lösung. Aber so kann man ja nicht einmal richtig mit einem Decimator etc arbeiten. Find ich etwas schade.

Aber der Ansatz finde ich toll. Einfach, übersichtlich, keine versteckten Menues, alles analoge Drives, Tuner... Wohl oder übel teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben