T-Rex tonebug Reverb - Erfahrungen?

  • Ersteller häbbe 1
  • Erstellt am
H
häbbe 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
15.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
wer hat das neue Tonebug Reverb-Pedal von T-Rex schon gespielt und gehört?
In der Guitar 08/09 steht zwar ein Test, der ist aber so werbemäßig vielsagend blumig, dass er schon wieder nichtssagend ist...
Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

im Proguitarshop gibt es eine Demo zu dem Pedal... -die Demos sind sehr gut bei PGS und vielleicht hiflt Dir das ja. Ich selebr habe es nur kurz im Gitarren Laden angespielt, kann aber imemr schlecht was dazu sagen wenn ich nicht mein Equipment und mehr Zeit zum Testen habe. Ich Persönlich tendiere zu einem Malekko Spring Chicken o. zu einem Dr. Scientist Radical Red Reverberator

ToneBug Reverb@PGS.com

Gruß
 
Guten Morgen,

ich finde Spring Chicken und T Rex Reverb gleich gut. Du musst nur wählen, ob dir das beim Malekko mitm Expressionzugang was wert ist und du mit nur einem Poti klarkommst. Das T rex ist schon vielseitiger. Klanglich geben die beiden sich nichts (das Hugn klingt aber richtig Vintage!). Nachdem viele Bekannte diese Diskussion auch schon hatten schlage ich mich auf die Seite des Frühlingshuhns und hoffe es in einer Woche aus der Post fischen zu können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben