T-Shirt fürs Gitarrenforum

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Wenn man mit einem Shirt mit einer Internetadresse drauf rumrennt, könnte man auch gleich "Ich bin ein Trottel" draufschreiben, die Folgen fürs Image dürften dieselben sein ;)
Hab ich auch gedacht :D :great:
 
1. musses schwarz sein :D
2. muss ne RR rauf :D
3. muss klargemacht werden, dass die gitarristen der höhepunkt der schöpfung sind :D
4. Link zu musikerboard :D
5.... mh.... nackte frau :D

Edith: Sorry für die :D 's. Sie bekommen langsam die oberhand über mich :screwy:
 
mh bei mir geht nur die erste seite der vorschläge, aber ich find alle ätzend, sorry :D
das "metal" stört mich, das "cool, man!" stört mich, bzw is die chordtabelle da viel zu weit oben, die abgeschnittenen strat-korpi sind häßlich und die letzte da is auch alles andere als zentral bzw wunder ich mich grad warum der gurt am kopf hängt. sorry aber für soviel geld müsste das echt um einiges besser sein, außerdem wärs mir auch lieber wenn das "musiker-board.de" irgendwo nur ganz klein is.. :redface: meinen nickname möcht ich erst recht nich darauf sehen :D
 
hi,

eigentlich find ichs auch ne ganz coole idee, aber die preise sind echt zu hoch! das geht doch nicht! :D
 
Ich finde die Idee recht lustig. Ein bisschen Selbstironie muss doch auch mal sein.
Nur meinen Nick würde ich da nicht drauf machen.
Schwarz fände ich auch besser. Dazu die Motive etwas dezenter und ein schönes einer Strat wäre nicht schlecht.
 
ich will wennschon eins mit nem fetten posergang emblem drauf und dem altbekannten und grammatikalisch herrlich falschen "we´ve got the biggest balls of them all!" drauf!

argh und als logo so 2 gekreuzte gitarren: ne flying v und ne explorer und als hintergrund ne marshall wand...yeah! :)
 
Ich kann ja meine Künstlerische Ader spielen lassen ;)

ihr müsst mir aber helfen und zwar brauch ich ein hochauflösendes Bild von ner Marshall Wand, das Marshall Logo (am besten Vektor, bin zufaul das selbst zu machen^^) und schöne Spruchvorschläge und ich mach dann was...


Farbe des shirts standard, also schwarz ;)
 
wenn schwarz, brauch ich die motive aber als vektor, bei spreadshirt mschen die das so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben