Tab für 'Die Toten Hosen - Wunder'

  • Ersteller ernstaugust
  • Erstellt am
E
ernstaugust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
bin neu hier auf dem board und hoffe, dass mein Thema hier im richtigen Forum ist :).

Ich bin auf der Suche nach den Tabs/Akkorden für das Lied 'Wunder' von den Toten Hosen.
Da ich noch totaler Anfänger der Gitarre bin, fällt es mir schwer die Akkorde selbst herauszuhören geschweige denn das Solo korrekt wiederzugeben :-/

Habe schon etliche Tab-Seiten durchsucht und auch lange mit Google gesucht - leider kein erfolg.


Hoffe jemand von euch könnte mir den Gefallen tun und die Akkorde heraushören (und mir bei großer Langeweile sogar das Solo tabben) :).

mfg
ernstaugust
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben