Tab gesucht: What I've Done - Linkin Park

  • Ersteller Gizeh92
  • Erstellt am
Gizeh92
Gizeh92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Registriert
06.04.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Berlin
hey leute hoffe das ist hier richtig... bin noch neu:)
könnte mir jemand die richtige tabs von What I've Done von Linkin Park zeigen?
also ein link würde genügen:)
das soll unser erster song werden deswegen isses auch wichtig das wir mit den richtigen tabs spieln:)

Danke im vorraus,
Gruß Gizeh
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

Ansich ist das hier der Bereich für A(kustik)-Gitarre.
Falls Ihr das nicht akustisch spielen wollt, dann verschiebe ich Deine Frage in den E-Gitarren-Bereich (Bitte nicht selber doppelt posten).

GEH
 
http://www.ultimate-guitar.com/search.php?value=what+ive+done&search_type=title
Da gibt es Tabs in allen Varianten (Original Tabs, falls Egitarre- aber auch Akkorde, falls ihr das tatsächlich akustisch spielen wollt) - die Sterne sagen wie gut.
In Zukunft kannst du ja dort schauen - ist für mich immer so der erste Ort nach Tabs zu suchen! :great:

@GEH: Hoffe, das ist ok, dass ich "forumsunabhängig" da gleich mal nen Link hinwerfe :)
 
upss das tut mir ehrlich leid ... kein plan wie ich hier hin gekommen bin^^ aber ne ich will das nicht akustisch spielen wäre auch ne idee aber das ham wir nicht vor:)
also wenns dir keine umstände macht dann verschieb das doch bitte:) ich weiß nämlich nicht ganz wo. ich hab mein thema auch nur durch die suche wider gefunden:p

vielen danke trotzdem!
Gruß Gizeh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben