Tab´s für Going up to country gesucht

  • Ersteller Harpuner
  • Erstellt am
Harpuner
Harpuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hi @ All und speziell an die Spezis

Ich suche Tabs oder Noten für das Lied von

Canned Hea
t
http://www.youtube.com/watch?v=Hf0Dm-OaTNk

Going up the Country



( Nicht die Version von Kitty Daisy und... )

Ich möchte mit der Harp die Flöte nachspielen und das erste Intro klappt super aber dann fehlen mir irgendwie die Töne
oder meint ihr das wäre nur mit einer Melody Maker möglich ?

Gruß Harpuner
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Harpuner
Harpuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hi den Link hatte ich auch gesehen ist aber Gitarre und auch noch mit Capo im ersten Bund gespielt.

Werd ich mir halt die Mühe mit dem Beispiel machen müssen trotzdem Dank :hat: ( Zum Glück spielt man auch ebbes Klampfe )

PS: Melody-Maker Harp ist es auch nicht hab ich heut getestet :weep:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben