[Tab-Suche] Anyones Daughter - Moria

  • Ersteller ChainReactor
  • Erstellt am
ChainReactor
ChainReactor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Registriert
16.05.08
Beiträge
93
Kekse
625
Ort
MEI
Hey ihr lieben,

kennt vielleicht irgendjemand eine quelle für o.g. Bass Tab ? Die üblichen verdächtigen Spucken nichts aus, 911Tabs kennt noch nicht mal die Band. Schade, geiles Lied. Im Raushren bin ich leider ganz schlecht. :redface:

wär cool wenn einer von euch was findet.

danke, stefan
 
Eigenschaft
 
Mehr als die Akkordfolge weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft's ein bißchen:

Fm
Our journey was long to the gates of Moria we followed the song we've been taught in golden
Bbm
past "no one can
C#------------Fm
last in moria!"
Fm
Gold never found in the ways of Moria shimmering ground sing the deamon's sympho-
Bbm
ny I had to
C#---------Fm-D#-C#-D#
see that moria --a --a

Von allen meinen Vinylalben dürften die Anyone's Daughter Scheiben wohl am am ausgenudeltsten sein, die waren damals meine totale Lieblingsband.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben