TABbook/Songbo vom Best of Album der Red Hot Chilli Peppers?

T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Leutz,
ichhab jetzt schon überall nach dem Tabbook der Red Hot Chilli Peppers gesucht, aber nichts gefunden. Wird zu diesem Album überhaupt ein TABbook erscheinen, oder gibt es das schon??

thx in advance,
TrinOO
 
Eigenschaft
 
schau mal hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-150026.html
 
GLaube aber nicht dass es das offiziele ist, da das album greatest hits heisst und die lieder aeroplane und around the world nicht drauf gebrannt wurden.
 
Songbook: :arrow: inkl. 2 Jahre Thomann-Garantie!


ha ha :D

RAGMAN
 
thx@all aber des scheint wirklich nit des vom Album zu sein :-(
ich will das aber rausfinden. Noch sonst wer der vielleicht weis wo ich dazu noch infos kriege??[/u]
 
wart erstmal ab, das album ist gerade erst raus - das mit dem songbook wird wohl noch dauern. außerdem kann man von den peppers viel selbst raushören.
 
ok thx jens, dann wart ma halt noch a bissl ;-)
*ungeduldigwart*
Aber wie lange, was meint ihr? das Album wurde am 17. November 2003 releast. Wie lange wird das dauern??

greetz,
TrinOO
 
die einzigen wirklich neuen Lieder sind ja nur Save The Population und Fortune Faded. Alle anderen sind schonmal in anderen offiziellen Tabbooks erschienen.
Wenn du Tabs zu einem speziellen Lied von den Peppers suchst, kannst du dich bei mir melden. Ich kann sehr viele Lieder von denen spielen.
 
oder du suchst mal über www.tabrobot.com nach den Tabs die noch in keinem Songbook veröffentlicht wurden
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben