tablet für Noten

  • Ersteller Thomas50
  • Erstellt am
T
Thomas50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
31.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

hoffentlich ist das hier überhaupt der richtige Unterpunkt...

Bin drummer und will jetzt bzgl. meiner Noten endlich auf ein tablet umsteigen. Ich habe mit dem Trekstore surftab theatre leider schlechte Erfahrungen gemacht, nach kurzer Zeit schrott. Ich suche nach einem großen tablet, da ich nicht wie bspw. Gitarristen mobil bin und bei Bedarf näher ans tablet rücken kann, schließlich sitze ich ja. Ich will aber auch nicht 500 Tacken für Samsung oder so ausgeben und kam auf das Hamspree Hamspad 133 Titan 2 für unter 200 €.

Frage an Euch ist jetzt, was Ihr so verwendet und ob ihr Erfahrungen mit genau dem Teil habt.

Die Bewertungen sind jedenfalls ok...

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
Was heißt schlechte Erfahrungen?
Was ist kaputt?

Ich denke, wenn du nicht bereit bist, mehr auszugeben... dann wirst du wieder nicht lange Freude haben..
 
Hi,
ich habe vor einem Jahr auch nach einem eher großen Tablet gesucht und habe mich damals für dieses Modell von TrekStor entschieden.
Ich persönlich war damit nicht zufrieden, weil es durch die Größe eben leider auch ziemlich schwer war, aber für dich könnte das ja trotzdem gut sein.
Du musst es ja fürs Schlagzeug spielen nicht herumtragen, sondern kannst es einfach abstellen.
Alternativ könntest du ja einfach mal zu Media Markt oder Saturn gehen und dort nach solchen Modellen fragen, die haben bestimmt etwas für dich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben