Tabs für A-minor blues pentatonik in allen 5 Lagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lynx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
407
Kekse
12
Hallo,

ich suche tabs für die oben genannte Pentatonik in allen 5 Lagen. Die einzige Lage die mir bekannt ist, ist

e--5---------------8-----
b--5---------------8-----
g--5---------7-----8-----
d--5---------7-----------
a--5----6----7-----------
e--5---------------8-----

Habe zwar schon etwas gegooglet, aber meistens hab ich nur grafiken Gefunden wo sich die ganzen Lagen überschnitten haben und ich nicht wusste wo eine aufhört und die andere anfängt. Ausserdem war die Lage die ich kannte, nicht genau so abgebildet.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben