Tabs für John Mayer Two Rock Demo

  • Ersteller DonEnrique
  • Erstellt am
janee is klar... das wusste ich schon.

es geht ja um diese genaue interpretation...
 
wo ist denn dein problem? beim zweiten video sieht man doch alles perfekt :)
aber mir gefällt das auch, also werd ich das auch mal nachspielen :D aber ob ich zeit zum tappen hab weiß ich noch nicht... wenn ja, dann stell ichs rein.
 
So habs mal shcnell getabbt. allerdings hab ich wie gesagt keine Zeit und hab deswegen auch gar nicht auf rhythmus und phrasierungen geachtet! ich hab einfach nur die bünde aufgeschrieben.
 

Anhänge

  • Slow Dancing.gp5
    3,4 KB · Aufrufe: 144
VIELEN DANK an dich! Super! :great:

vielleicht findet sich ja noch jemand der das die sache rund macht... dann bleibts nicht so angefangen im raum stehen. für mich reichts, nochmal vielen dank!
 
Gerne :) vielleicht mach ich das auch noch selber... mal schauen wie die nächsten tage aussehen werden :D
 
das wär doch super, kannst dir ja zeit lassen, aber son crack wie du braucht doch da sowieso nur n paar minuten... dann isses wenigstens vollständig hier im archiv :)
 

Ach wär das schön xD eigentlich war's nur so einfach, weil ich das Lied (Albumversion) eh schon kenne und das Video mir geholfen hat :D Mit ein paar Minuten wirds da nicht gehen, aber es wird schon hinhauen :great:
 
Kanns nicht öffnen weil ich nicht die neueste Version hab. Könntest du es vielleicht in gp4 oder so nochmal hochladen? Vielen Dank
 
Sry ich hab echt keine Ahnung wie man das zu ner GP4 umwandelt... Habs einfach als PDF angehängt. Abspielen ist eh nicht bei meinem Murks :D
 

Anhänge

  • Slow Dancing.pdf
    80,8 KB · Aufrufe: 234
Ja is auch k ;)
Danke dir!
 
klasse,auch ich einen dank an thielo278.hört sich schwerer an als es ist.nur das ich es
sonst nicht hinbekommen hätte.gibt es noch ne fortsetzung in PDF
gruß parkerfly
 
inwiefern fortsetzung? ich hab doch alles getabbt oder nicht? :D
 
Glaube er meint Notenlängen anpassen und Phrasierung und so :)
Wär ich auch sehr froh darüber da ich ein absoluter Guitar Pro versager bin :rolleyes:

greets Das.Dingo
 
Also ich muss da leider passen :/ könnte ich das direkt per midi einspielen würde ich das machen.
Ich hab mal den Anfang gemacht und damit schon so viel Arbeit gehabt ohne vernünftiges Ergebnis (GP macht nicht das was ich will), dann hab ich's geschmissen :p Sry.
 
Jo kenn ich irgendwo her, naja schade, danke trozdem! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben