slow dancing in a burning room (alt. version)

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slow_dancing.pdf
    44,5 KB · Aufrufe: 194
schon wieder das ding? :D ich hab vor knapp nem jahr mal nen kompletten tab dazu hier gepostet, weil ich es für ein Member hier rausgehört habe...
ich guck mal was ich noch finde...



Edit: Habs gefunden. Immer noch ohne jeglichen Rhythmus oder Frasierungen aber von Anfang bis Ende ist trotzdem alles drin :)
 

Anhänge

  • Slow Dancing Two Rock.gp5
    3,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
hab den thread gefunden.
vielen dank, ich mache es die tage mal komplett.
 
ich hab in der datei, die ich hier gepostet habe noch eine kleinigkeit aus dem gedächtnis geändert. weiß nicht ob das dem original entspricht, aber ich spiel es immer so :) kann gut sein, dass meine alte version näher dran ist am original. eine mischung aus beidem stellt wahrscheinlich das optimum dar :D

wenn du noch rhythmus etc. reinmachst, lads mal hoch :) ich drück mich da schon über ein jahr :D
 
hey guys,
ich hbab mir das lied jetzt auch mal reingezogen, nur leider hab ich kein gp 5 um mir den tab zu ziehen,

könnte einer den tab mal als power tab datei/pdf posten, wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte einer den tab mal als power tab datei/pdf posten, wäre sehr nett

thilo hat es woanders schon mal als pdf gepostet. ein teil ist sieht jetzt schon mal ganz gut aus. 2 oder 3 fehler und die letzten beiden durchgänge musst du noch machen.
 

Anhänge

  • Slow Dancing Two Rock.pdf
    131,4 KB · Aufrufe: 272
wenn du es soweit fertig hast, lad es nochmal als gp5 hoch, ein paar kleine Fehler hab ich wieder entdeckt :)
 
besser krieg ich es nicht hin. der rhythmus nicht ganz korrekt, und am ende fehlt mir platz für zwei noten. ist übrigens deutlich näher an der version, die im zweiten beitrag gepostet wurde. macht aber nichts :)
viel spaß (natürlich auch denen, die es korrigieren möchten)

edit: thilo hat auch noch die noten mit dazugeschrieben, die durch kräftiges anschlagen leicht mitklingen. einfach mal reingucken.
 

Anhänge

  • Slow Dancing.gp5
    3,4 KB · Aufrufe: 114
so, habs nochmal überarbeitet, jetzt müsste es meiner Ansicht nach zu 96% stimmen :) (dass das eigentlich ein Auftakt ist, hab ich einfach mal missachtet und Pausen dahin gepackt :) )

ach ja, nicht wundern: Dieses Lied wird ohne Plek gespielt! Fingerpicking ist angesagt ;)
 

Anhänge

  • Slow Dancing2.pdf
    89,8 KB · Aufrufe: 192
  • Slow Dancing2.gp5
    3,5 KB · Aufrufe: 105
kleine änderung: er spielt es tatsächlich teilweise mit plek (das letzte 1/3 ca.). ich hätte schwören können, dass es komplett fingerpicking ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben