John Mayer - Covered in Rain

von Thilo278, 21.04.08.

  1. Thilo278

    Thilo278 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    2.438
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hallo zusammen,

    da John Mayer es mir schon seit längerem angetan hat, wollte ich mich mal an "Covered in Rain" versuchen. Allerdings hab ich das Problem, dass es keine vernünftigen Tabs gibt.. (insbesondere Solo, der Song besteht ja aus fast nichts anderem ;) )
    Kennt jemand von euch gute (!) Tabs (wenn möglich sogar vom gesamten Lied) oder hat viel Zeit und Lust die zu transcribieren? Gibt sehr viele Teile, die für mich sehr schwer sind zum raushören..

    Das hier ist das Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=OhYwZePFY7o

    Vielen Dank schonmal :)

    Thilo
     
  2. Thilo278

    Thilo278 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    2.438
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Doch schon so viele Antworten xD das kann ich dann wohl als "nein" auffassen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping