John Mayer - Covered in Rain

  • Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Thilo278
Thilo278
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.11.07
Beiträge
1.801
Kekse
3.715
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

da John Mayer es mir schon seit längerem angetan hat, wollte ich mich mal an "Covered in Rain" versuchen. Allerdings hab ich das Problem, dass es keine vernünftigen Tabs gibt.. (insbesondere Solo, der Song besteht ja aus fast nichts anderem ;) )
Kennt jemand von euch gute (!) Tabs (wenn möglich sogar vom gesamten Lied) oder hat viel Zeit und Lust die zu transcribieren? Gibt sehr viele Teile, die für mich sehr schwer sind zum raushören..

Das hier ist das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=OhYwZePFY7o

Vielen Dank schonmal :)

Thilo
 
Eigenschaft
 
Doch schon so viele Antworten xD das kann ich dann wohl als "nein" auffassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben