Tabs für "sound of silence"

  • Ersteller Draconia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Draconia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.06
Registriert
02.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin die Neue :D
Ich bräuchte dringend die Tabs von "sound of silence" (Simon & Garfunkel).
Ich hab schon wie wild gegooglt und bin auch fündig geworden. Die folgenden Tabs stimmen auch (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Nur am Schluss, glaub ich, fehlt was. Und zwar bei "still remains". Da ist doch ne kleine Pause beim Lied.
Könnt Ihr mir evtl weiterhelfen? Hier mal der Tab:

http://911tabs.com/link/?1922511
(im Original ist das Lied aber einen Halbton höher)

Vielen Dank im voraus
Claudia
 
Eigenschaft
 
Schaue dich diesbezüglich bitte in den dafür vorgesehenen Tabthreads um. Per SuFu stehst du da innert Kürze vor einer Masse von Resultaten.;)


Alles Liebe, Limerick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben