TABs gesucht: Your beautiful ending [One Less Reason]

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Hey ho!

Wie im Titel beschrieben suche ich TABs von "Your Beautiful Ending", geschrieben von One Less Reason:

http://www.youtube.com/watch?v=JHMz1vCe3H0

Kennt jemand die TABs oder kann jemand die Griffe raushören? Ich bin selbst leider noch zu frisch um das selbst zu hören :( Scheint mir allerdings vom greifen her nichtallzu schwer zu sein, deswegen will ich das mal auf meinem Bass versuchen.Und wir wollen den Song gerne im Proberaum spielen :)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben