Tabs Mr. Brightside Acoustic

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, da es für den Song irgendwie nicht so schöne Akustik-Tabs gibt, wollte ich ihn so nachspielen:

http://de.youtube.com/watch?v=kL3enVPDuF0

Ich habe allerdings keine Ahnung, was für ein Tuning er spielt, außer, dass es iwas mit C sein muss. Kann mir eventuell jemand wenigstens nur den Anfang mit entsprechendem Tuning tabben?:( Das reicht mir auch, dann mach ich den Rest, es muss allerdings iwie noch zum Singen spielbar sein!:D

Das wäre echt nett:)
 
Eigenschaft
 
Niemand antwortet?:(
 
Naja, helfen kann ich dir zwar nicht aber warum fragst du ihn nicht einfach selber?
Die meisten Leute auf youtube sind doch ziemlich nett was das angeht...

mfg
 
das ist eine band, die zusammengerechnet weit mehr als 1 mio views hat, ich glaube, ich kriege keine antwort:/

allerdings hab ich jetzt auch alles, fragt mich nicht, wie. nur ein EEEEEIN scheiß akkord fehlt und zwar der von 1:08 wo er lullaby singt. Der Akkord kommt auch nochmal, ich krieg ihn aber weder durch hören noch sehen raus:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein normaler D Akkord nur ohne das H gegriffen. Name kA :D

Code:
-2
-3
-0
-0
-0
-0
 
daaaaaaanke, das ist er=D

An sowas hatte ich gar nicht gedacht, das ist nämlich ein extrem seltsames Tuning, steht in den Comments.

Passt aber:)
 
Auf das Tuning hab ich gar nicht geachtet :rolleyes:
Dann ists warscheinlich ein andrer Akkord^^

Bei mir ist heraushören (von Akkorden) eigentlich mehr heraussehen.
Die Videos kann man super stoppen und dann sieht man eigentlich relativ schnell wie gegriffen wird. Das nur als kleiner Tip am Rande

Freut mich, dass ich dir helfen konnte

mfg
 
Heyyyyyyy ich würde mich sehr freuen fals du die abs und tuning rausgefunden hast von den Cover das du es mal taben lässt für mich büddeee ich versuch es schon ne zeit lang zu spielen aber pack es einfach nicht und finde die tabs nirgendwo plsss fals einer die tabs kennt sagt sie mir büdde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben