The Killers - Mr. Brightside Acoustic

  • Ersteller Montantny
  • Erstellt am
M
Montantny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Kekse
52
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal eines meiner Lieblingsstücke als Akustikversion eingespielt und wollte Euch das gute Stück jetzt mal zeigen und um Euer Feedback bitte, speziell was die Stimme angeht:

http://soundcloud.com/montantny/mrbrightsideacoustic

Es ist sehr ruhig gehalten, ich habe noch andere Lieder aufgenommen wo es ein wenig mehr abgeht, aber eins nach dem Anderen;)

Danke&Gruß
 
Eigenschaft
 
:great: deine stimme passt gut zu der ruhigen musik.1-2 kl. patzer aber nicht wirklich wild.potential ist auf jedenfall da,bitte weiter machen ;)

mfg,didi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil der sound der klampfe gefällt mir sehr der rest auxh aber hau mal raus mit welchem Equiment du das aufgenommen hast ...danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Euch beiden!

@ Riu77:
Gitarre: Takamine EG 540C
Mic: tbone sc-1100
interface: M-Audio Fast Track Pro

DAW: Imac mit Logic Pro 8

Gruß, Floh
 
Ich will auch ne TAKAMINE :-( aber vom sound her klingt die echt schön ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Lied ist auch eines meiner absoluten Lieblingsstuecke, unter anderem aufgrund der Energie des Originals - und trotzdem ich find Deine ruhige Version sehr gelungen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich finds auch sehr gelungen! stimme passt gut! ;)
 
Seh schönes Cover, wenn ich da so ein mein eigenes Cover denke, hatte ich jetzt eher etwas rockiges erwartet, hört sich aber richtig nice an. :)
 
Sehr gelungenes Cover!
 
Geiles Cover!

I.wie kann ich die Takamine EG540C nirgendswo sehen (Thomann, Takamine.com). Ist das ein altes Modell?
Mit welcher Takamine kann man mit der EG540C vergleichen. Etwa mit der EG530SSC?

Danke
 
Klingt wirklich gut! Ausserdem sehr sauber gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben