Tabs & Noten zu 'To Live Is To Die'

bat2.1
bat2.1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
28.01.09
Beiträge
150
Kekse
73
Hi,
zu 'To Live Is To Die' findet man ja zuhauf Tabs über Google, allerdings weder Noten, NOCH bin ich mir sicher, welches Tabs dem Original bzw. einer nicht allzuschwer nachspielbaren Variante(!) nahekommen.
Es geht mir nicht um das komplette Lied, sondern nur um den ruhigen Teil ab etwa 4.30 min. und da nur um das Riff, das Hetfield die ganze Zeit im Hintergrund zupft.
Wisst ihr da was?
Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte mein Link auf einen ganz gezielten Tab zeigen .
Bei mir tut er das auch?!
 
Eigentlich sollte mein Link auf einen ganz gezielten Tab zeigen .
Bei mir tut er das auch?!

Bei mir nicht, es wird, wenn ich weiterklicke, eine weitere Auswahl gezeigt, aber keine Tabs direkt.:confused:
 
Seltsam!
Bei mir erscheint unten rechts ein Button zum runterladen.
 

Anhänge

  • to_live_is_to_die.zip
    14,9 KB · Aufrufe: 106
Seltsam!
Bei mir erscheint unten rechts ein Button zum runterladen.

Aha, verstehe, jetzt hab ichs.
Sind diese ptb-Tabs sehr gängig, d.. lohnt sich eine Programminstallation, wenn man schon Finale hat?
 
Aha, verstehe, jetzt hab ichs.
Sind diese ptb-Tabs sehr gängig, d.. lohnt sich eine Programminstallation, wenn man schon Finale hat?

Ich denk schon. Es gibt sooo viele powertabs im Netz:

Du kannst Powertabs auch mit TuxGuitar anschauen,
falls Du den Powertab Editor nicht magst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben