Tabs oder Akkorde zu Stoppok-Liedern?

  • Ersteller JazzJules
  • Erstellt am
J
JazzJules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.13
Registriert
03.03.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich bin schon ne ganze Zeit am Suchen nach Akkorden oder eben noch besser Tabs zu einigen Liedern von Stoppok.
Leider scheinen die garnicht so leicht zu finden und ein Offizielles Somgbook hab ich auch nicht gesehen.
Was mich speziell interressiert:
Goldener Käfig, Learning by Burning

Natürlich auch alles andere ;)
Vielleicht kann jemand von euch helfen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Jau vielen Dank schon mal.
Schade, dass die nicht dabei sind, vor allem Goldener Käfig interressiert mich sehr.
Vielleicht muss ich mich auch einfach noch mal n stündchen mit nem Kaffee dran setzen vielleicht komm ich ja noch da hinter.

lg
 
Also ich bin soweit, dass man das intro in E-Moll spielen kann aber irgendwie komm ich nicht ganz dahinter was da noch passiert. Da sind irgendwelche Sus2 oder Sus4-akkrode drin und ich bekomms nich auf die kette.
Kann da vielleicht jemand mal drüber hören, wenn er Zeit hat?
Es geht noch um Goldener Käfig.


Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben