Pleasent Surprise - Takayoshi Ohmura

  • Ersteller brzoskwinia
  • Erstellt am
B
brzoskwinia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
22.07.07
Beiträge
99
Kekse
180
hey leute! ich hatte gestern schon einen thread mit dem titel "wer hat die tabs davon?" geöffnet, der aber geschlossen wurde. es geht darum dass ich tabs hiervon suche:

http://youtube.com/watch?v=N44N62RSTk0&feature=related

ich finde tabs von dem solo für guitar pro aber die lassen sich damit irgendwie nicht öffnen:(. und eigentlich wollte ich auch das gesamte lied spielen:)

also hier nochmal die frage: hat oder findet jemand die tabs ( nicht nur das solo ) davon oder ist so talentiert, das raushören zu können? wäre super:)

LG
 
Eigenschaft
 
das ganze stück ist ja schon fast ein solo
will mal sehen ob du das überhaupt auf 240 hinbekommst

naja, jedenfalls ist das der einzige tab den es gibt und eigentlich ist es schon fast das komplette stück

wenn du des spielen kannst, wirst du auch alleine auf den rest kommen
ich jedenfalls bin noch ca 100 bpm, sweep und shred skills davon entwernt ^^
 

Anhänge

  • pleasant_surprise_solo1.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 140
Wenn das Problem nur beim oeffnen der Datei liegt, habe ich dir mal die Tabs als PDF und txt angehangen .. hoffe es hilft ;)

greets!
 

Anhänge

  • Pleasent Surprise.rar
    101,2 KB · Aufrufe: 154
heyhey, ja auf 240 krieg ich das noch lange nicht hin aber ich suche im moment nach tabs für speedpicking und sweeping etc. und das sehe ich als ganz gute übung wenn ich das langsam spiele;)

aber danke auf jeden fall für eure antworten:)
 
also entweder ist mein pc dumm oder ich bins. jetzt meint der die datei wäre beschädigt oder das format wird nicht unterstützt
 
hmm... bei mir gehts .. hast du Win-Rar auf deinem Rechner? koennte moeglich sein, dass es daran liegt...
 
glaub nicht dass ich das habe. hab probiert das mit nem normalen pdf-reader zu öffnen aber so funzt das net. wo krieg ich win-rar?
 
ansich coole sache aber gibts den auch konstenlos?
 
Ich hab das runtergeladen und benutz das seit Jahren ... Ne Rechnung hab ich nie bekomm.... (da steht auch 40 Tage kostenlos ;) )
 
Bissl OT, aber ich benutze das hier 7-Zip. Das ist kostenlos und kann auch RARs entpacken. Installieren und dann mit der rechten Maustaste draufklicken und dort gibts dann ein Menü.
 
mal weg vom thema

kann mir vllt jemand sagen wie man so einen Sound(vom tuning her) hinbekommt, wie es die meisten Asia Gitarristen benutzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben