Suche tab (guitar pro oder power tab version) zu Desert Plains - Judas Priest

  • Ersteller evilSTAN
  • Erstellt am
evilSTAN
evilSTAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
10.07.07
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo erst mal;

Es geht um folgendes: In unserer Band spielen wir neben unseren Eigenkompositionen auch Covers von Judas Priest.

Bei der letzten Probe kamen wir auf die Idee Desert Plains von Judas Priest nachzuspielen, jedoch kann ich nur die TextEditor-Version des Songs (ohne Solo) bzw. eine unvolständige PowerTab-Version des Solos finden!

Bitte helft mir diesen Tab aufzutreiben - Danke!
 
Eigenschaft
 
Leider ist aber hier der Song Desert Plains nur in den Versionen vorhanden, die ich im Titelbeitrag beschreiben habe.
Die PriestSongs von Ultimate-Guitar/allpowertabs hab ich eh schon alle.
Aber danke!
 
da is doch ein tab für den song in texteditor form und des solo als powertab! müsste doch gehen oder?
 
...da hast

habs grad nochmal angesehn.. is vollständig.

... könnt ich mir ja eigentlich auch mal aneignen. Viel Spaß damit :)
 

Anhänge

  • Judas Priest - Desert Plains.gp4
    40,7 KB · Aufrufe: 170
Hey super danke!!!

Das ist echt geil auf euch ist echt verlass

DANKE!!!!!!!:great::great::great::great::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben