Tabs von DIO - I am

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo!
Bin gerade im Urlaub und Inet ist hier nicht gerade billig, habe auf 911 keine Tabs zu I am von Dio gefunden, findet ihr evtl. was?
Vielan Dank:great:
 
Eigenschaft
 
kleiner Tip: Versuchs mal im Metal Forum, trifft auf Dio mehr zu, da wirst du sicher geholfen. :)
Hier im Rock-Thread is nicht so mit 80s Hard Rock (oder halt Heavy Metal, wie man es auch nennen will). Die im Metal Thread haben wenigtens noch Respekt vor Klassikern, hier find ich es eher "Alternativ" ;)
 
Auch wenns schon ein bisschen älter ist, ich Tab gerade I Am von Dio selber, wenn es dann fertig is kann ich es bei Bedarf ja mal uploaden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben