Tabs von Me (Asp) und Path (Apocalyptica)

  • Ersteller DaughterofDoom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DaughterofDoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.19
Registriert
23.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Bass-Tabs von den beiden oben genannten Songs ("Me" von Asp "Path" von Apocalyptica) und im Internet finde ich dazu leider genau gar nichts. "Me" hab ich schon selber erarbeitet; 100 % richtig klingt das aber noch nicht und bei Path finde ich keinen Ansatz.
Vielleicht hat ja jemand von euch sich bereits mit den Songs beschäftigt oder bekommt das mal eben schnell hin, sowas soll's ja auch geben :D

Ich bedank mich schon mal :)
die Daughter of Doom
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben