Tabs von "One" auf Live DVD --> Soli von James

  • Ersteller nietzko
  • Erstellt am
nietzko
nietzko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.17
Registriert
22.05.05
Beiträge
300
Kekse
93
Ort
Rheinau
hi!

habe mir gerade (mal wieder) die Metallica DVD "Live Shit - Binge & Purge" angeschaut. und ich finde die abwechselnden solis von kirk und james am ende von "one" (DVD 1 von San Diego das konzert!!!) echt klasse. wisst ihr, wo ich tabs von den mini-solis von james herbekomme? oder kann sie mir jemand hier aufschreiben? habe bisher nix dazu gefunden.


grüße
 
Eigenschaft
 
nietzko
nietzko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.17
Registriert
22.05.05
Beiträge
300
Kekse
93
Ort
Rheinau
kann mir keiner weiterhelfen?

ich würde ja auch gern nen beispiel-soundfile zu verfügung stellen, doch weiß ich nicht, ob ich es hier darf (urheberrecht) bzw. wo ich es hochladen könnte, da geocities mir grad nicht zur verfügung steht.
 
LE-Rock-City
LE-Rock-City
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
08.03.05
Beiträge
290
Kekse
8
Ort
Stuttgart
hey ich hab die DVD auch und er Part is für mich auch einer der geilsten vorallem die Stelle wo Kirk und James wieder den gleichen Lick spielen, echt Hammer!
Tja aber wenn weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Aber würde mich mal interessieren ob jemand das hat oder hinkriegt!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben