Tabs von unbekannten Musikern?

B
Bassie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
14.12.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hi!

Ich habe vor einiger Zeit eine Seite gefunden wo diverse "private Bassisten" ihre Bass-Lines getabbt hatten, mit Angabe der Notenwerte (s = sechzehntel,...) unter den Tabs. War unterteilt in verschiedene Musikrichtungen, man konnte es sogar auf der Seite vorspielen lassen. Kann die Seite nun nicht mehr finden. :(

Kennt jemand sowas? Tabs von versch. Bands findet man ja überall, ich würde was von Amateuren wie du und ich suchen.

Jemand vielleicht einen Link???

mfg
Bassie
 
Eigenschaft
 
Hi!

PERFEKT!

Danke schön!

mfg
Bassie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben