Tabs von unbekannten Musikern?

von Bassie, 04.07.06.

  1. Bassie

    Bassie Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Hi!

    Ich habe vor einiger Zeit eine Seite gefunden wo diverse "private Bassisten" ihre Bass-Lines getabbt hatten, mit Angabe der Notenwerte (s = sechzehntel,...) unter den Tabs. War unterteilt in verschiedene Musikrichtungen, man konnte es sogar auf der Seite vorspielen lassen. Kann die Seite nun nicht mehr finden. :(

    Kennt jemand sowas? Tabs von versch. Bands findet man ja überall, ich würde was von Amateuren wie du und ich suchen.

    Jemand vielleicht einen Link???

    mfg
    Bassie
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
  3. Bassie

    Bassie Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #3
    Hi!

    PERFEKT!

    Danke schön!

    mfg
    Bassie
     
Die Seite wird geladen...

mapping