Tabs von Yoshiki Fukuyama gesucht!!!!

  • Ersteller Fire Fox
  • Erstellt am
Fire Fox
Fire Fox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.07
Registriert
26.10.06
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Datteln
Wenn jemand eine Richtige Herausforderung haben möchte kann mal nach Tabes von Yoshiki Fukuyama suchen. Ich Finde Keine. Darum schreibe ich hier aus purer Verzweiflung das irgend jemand vielleicht doch weiß woher ich die bekommen kann. Die Tabs der Bands die ich haben wil in den er drin war hießen "Fire Bomber" und "Fukuyama Band".

Würde mich sehr freuen wenn jemand was finden kann oder schon gefunden hat.


Schon mal im Voraus DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Ist es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit??? Das würde ich ziemlich schade finden. Oder kann mir jemand sagen wo man Japanische Tabs bekommt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben