Tabs wanted: New Model Army - Vagabounds

Mazzo8
Mazzo8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.14
Registriert
08.04.08
Beiträge
75
Kekse
0
Normalerweise findet man solch bekannte Titel problemlos über Google. Bei diesem führen die Suchen aber ins Leere.. :) Wer kann helfen ?

Edith: Edith meint, das Lied heisst "Vagabonds" und nicht "Vagabounds", was aber keinen Unterschied macht.
 
Eigenschaft
 
hi,
danke für die hilfe. jedoch kann ich nciht jede einzelne seite danach absuchen.

edith: habe die allermeisten durchsucht, new model army ist gut vertreten, dass - eigentlich recht bekannte und erfolgreiche - "vagabonds" ist nirgendswo drauf.
 
jop hab auch noch mal ganz kurz drübergeschaut und nichts gefunden. sorry aber da ich selbst kein Fan der Band bin, habe ich auch keine Tabs. du könntest noch mal schauen - falls es dir das wert ist - ob du ein Songbook der Band findest, zum Beispiel bei www.notenbuch.de

mfg: rob :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben