Stille nacht als Tabs mit Melodie & Lead in einem

von Mr.Coany, 25.11.07.

  1. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hallo

    ich bräucht Tabs von dem bekannten Weihnachtslied " Stille Nacht" und zwar Melodie und Lead in einem Tab, da ich das nämlich im Gitarrenunterricht spiele und ich nicht so fit mit noten bin und diese schon gleich nicht auf der Gitarre finde, bräuchte ich ewig dazu dass auszutabben, deswegen frag ich einfach mal.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Gruß

    Mr.Coany
     
  2. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Was bezeichnest du als "Melodie" und was als "Lead" ?? Willst du eine eher metal-Version (ich frage wegen LEAD) oder eine Fingerpicking Version?

    http://www.lucguitar.de/19.pdf ...das ist ´ne Fingerpicking Version...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.11.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping