Tabulatur automatisch erstellen und synchron halten

  • Ersteller SingSangSung
  • Erstellt am
S
SingSangSung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
01.02.07
Beiträge
1.168
Kekse
1.422
Hallo,
ich arbeite an einer Bassstimme (E-Bass) für ein Arrangement und hätte die Notation gerne in Standardnotation und Tabulatur.

Ich kann ein zusätzliches Notensystem erzeugen für die Tabulatur und die normalen Noten da rein kopieren, kein Problem, dann habe ich die Tabulatur - aber geht das auch irgendwie dynamisch, sodass Änderungen an der einen Darstellung automatisch in die andere übernommen werden?
Bei MuseScore geht das mit verbundenen Notenzeilen, wie das in Sibelius geht, weiß ich nicht (ich verwende Version 7.5) und würde mich daher über einen Tipp freuen!

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben