tagtraeumer - Reanimation (Video und FREE EP)

  • Ersteller tagtraeumer
  • Erstellt am
T
tagtraeumer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
15.05.14
Beiträge
13
Kekse
0
Moin moin liebe Leute,

mein Prokjekt nennt sich tagtraeumer, ich stehe für lyrisch anspruchsvollen Rap. Hier auf fremdproduzierten Beats von moretimeproductions. Ich bin aber auch stark an eigenen Sachen dran, die weniger elektronisch und musikalischer sind. Bin sehr interessiert an Kooperationen im Bereich Hamburg, die zu Funk, Rap, Soul etc.. passen.... Ich starte nach vielen Jahren Musik-Abstinenz gerade erst wieder durch, dies ist eine erste Kostprobe. Geschenkt gibt es neben dem ersten Video 5 fette Tracks auf meiner Website!
Bin sehr gespannt auf euer Feedback!
Das Video


Die EP auf
www.tagtraeumer.org
 
Eigenschaft
 
OK, wie du rapptest, ist der Beat nur geklaut ;)

Der geht mir auch etwas auf die XXXXX... Also gefällt mir nicht, schöne Grüße

Stimme (auch das Spiel mit der), flow, Umgang mit Worten, Text, alle schon :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey @cello und bass vielen dank fürs feedback.... ja, bald poste ich was mit nem beat von mir, da ist das dann vielleicht noch runder mit dem zusammenspiel von musik und rap. das macht eigentlich wirklich mehr laune, wenn man das beides selbst macht.... schön dass dir mein rap gefällt, freu dich auf mehr :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben