Takamine GD Serie

  • Ersteller dyerseye
  • Erstellt am
D
dyerseye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.19
Registriert
16.01.18
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit den Takamine GD Serien habt. Möchte mir eine kaufen und zwar liebäugle ich mit der GD51CE. Frag mich aber was die gravierenden Unterschiede zw. den GD30CE, GD15CE etc. sind, weil der Preis manchmal recht ähnlich bzw. der gleiche ist.....

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine GD71 BSB, ist sehr gut verarbeitet und war meine erste Gitarre für den Anfang und war auch mit dem Klang durchaus zufrieden. Spiele sie mittlerweile nur noch selten und greife lieber zu meiner Vollmassiven. Ich denke mal mit einer Takamine macht man nicht viel falsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben