Takt von Fairytale

  • Ersteller BaZZ-dRIVER
  • Erstellt am
B
BaZZ-dRIVER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
10.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hennef, NRW, Germany
Hallo, ich hoffe das passt überhaupt hier rein.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein anfänger Schlagzeug gekauft und ich werde bald vielleicht auch Unterricht nehmen, aber ich habe mich heute nur mal so gefragt wie wohler der Takt von Fairytale ein Lied von Sunrise Avenue, denn will ich einfach mal so nachspielen.
Kennt ihr vielleicht ein Link zur ner Site wo der Takt in dem siesem Forumat aufgeführt ist:
C|...
R|...
HH|...
S|...
ST|...
usw.
kann natürlich uach anders sein aber einfach nur wo man den Takt gut raus lesen kann.
PLS,
BaZZ-dRIVER
 
Eigenschaft
 
Also so für den Anfang würde ich mal so was hier vorschlagen
Takt 4/4

photo


In der Strophe spielst der das auf dem Hihat und im Chorus auf nem Crash. Ich habs leider net geschafft das das Becken als x angezeigt wird.

Bei dem Rest kannst du auch nach Gefühl gehen. Wenn du dann mal durch das Lied druch kommst kannst du auch kleinere Gemeinheiten raushöhren, oder einfach fragen. Du kannst auch mal dir live videos angucken, dann weißt du auch was der Drummer sich für Freiheiten lässt
 
Joo danke, ich werde vielleciht auch mal nach einer instrumental version gucken, nochma danke für den anfang des Liedes.
 
google ma:
Sunrise Avenue - fairtail gone bad (oder wie das heißt) tabs
dann klick ma auf eins wo 911tabs oben steht
dann brauchst noch guitar pro, da kann man sich aber 30 tage testverisonen runterladen
dann läds den tab ( natürlich für guitar pro) runter. (das steht dabei für was das is)
und wenn einer fleißig war hat der auch ne drumspur dazu geschrieben.
warte ich such ma selber kurz:
http://www.911tabs.com/link/?4602257
da gibts das, mit schlagzeug und so.
must nur noch guitar pro downloaden, aber das gibt es fast überall.
mit leertaste spielt das program den song in midi vor. du kannst auch das schlagzeug auf solo stellen und gp spielt dir nur das vor. viel spaß
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben