Taktlo$$ & Justus Video/MP3 auf Mzee.com

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Taktlo$$ und Double J sind nebeni Reen einfach die talentiertesten deutschen Rapper!
 
lol?? Ich habe so ziemlich alles von Taktloss und ihn auch schon mal live gesehn... Vom Flow ist der richtig kacke!!! Vor allem seine alten Sachen... Das meine Meinung^^...
 
das lied is geil :)

keine ahnungw as mich daran anspricht, aber der "unflow" von taktloss ist einfach was besonderes! das kann kein anderer, ich finds sehr interessant zu hören!

zu sagen, dass er keinen flow hat ist glaub ich falsch, sein flow ist "anders"....

aber ne superartikulation der typ

wobei ich die von justus fast noch besser finde
 
Er hat flow,ich finde ihn aber kacke ;)
 
ich find des auch ganz ok. ich hab taktlo$$ früher viel gehört aber ich find des etz zeimlich scheiße naja meine meinung!!
 
EDE-WOLF schrieb:
das lied is geil :)

keine ahnungw as mich daran anspricht, aber der "unflow" von taktloss ist einfach was besonderes! das kann kein anderer, ich finds sehr interessant zu hören!

zu sagen, dass er keinen flow hat ist glaub ich falsch, sein flow ist "anders"....

aber ne superartikulation der typ

wobei ich die von justus fast noch besser finde

Was lese ich denn da ?? DU findest Taktlo$$ tatsächlichgut ode mibraucht da jemand deinen account ??

Ich finde sein Wortspiele manchmal recht gelungen , deshalb ist er der einzige deutsche "assi"- rapper den ich manchmal höre......
 
joa aber was wundert dich sooo sehr daran?
ist ja nicht so dass ich nicht auch hip-hop hören würde...
 
Ich dachte du wärst ein Prog-mensch ?? nd nur ein Prog-mensch....aber so kann man sich irren.
 
achso... nene weitestgehend stimmt das zwar, aber n bisschen hip-hop und deathmetal ist auch noch dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben