Tama Doppeltomhalter

A
andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.04.04
Beiträge
78
Kekse
0
hallo,

ich will mir evtl. ein gebrauchtes set kaufen. der verkäufer kennt die serie nicht. er sagt nur, dass auf dem set 'Tama RM' draufsteht. also denk ich es handelt sich um das Tama Rockstar RM welches 1993 gebaut wurde. (hab ich soeben auf tama.com gelesen)...
für zwei toms brauch ich noch einen doppeltomhalter, da dieser nicht zum set dazugehört.

welchen tomhalter muss ich mir da kaufen? einen von tama? weil der ja auch in die bassdrum-rosette passen muss. gibts da bezüglich tomhalterung überhaupt unterschiede bei so nem alten set?
danke, andy
 
Eigenschaft
 
Hi! Ich "glaube" das die Tama Tomhalterungen in alle Bassdrum-rostten reinpassen! Habe mir vor einer Woche bei Ebay zwei Tomhalterungen der Artstar2 Serie für das neue Superstar gekauft, die passen laut verkäufer auch auf alle Bassdrum-rosetten!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben