TAMA HT530SCG vs. HT530C - Unterschied im Stoffbezug?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.004
Kekse
4.559
Eigenschaft
 
Ich denke, das ist bei beiden eine Art Velours.

Laut Tama-Seite gibt eigentlich nur einen mit diesem Stoffbezug (BC) und den mit Kunstleder (B).

HT530B/BC
The Wide Rider's front cutaways allow unimpeded movement for your thighs, for drummers who prefer this style. The Wide-Rider is available with a durable PVC seat (HT530B), or a newly designed cloth top seat (HT530BC)
 
Ich hab den zweiten. Ist auch ganz normal Velours und sollte bis auf die Optik des Leders identisch mit deinem sein.
 
Also ich kann da jetzt keinen großen Unterschied sehen.
Würde mich auch wundern, wenn jedes mal andere Stoffe zum Einsatz kämen. Es wird wohl sein, dass manche Chargen etwas anders ausfallen, aber es wird schon vom gleichen Lieferanten kommen.
 
Nun, der Bezug vom Ergo Rider war irgendwie angenehmer als das Samt vom Wide Rider, aber letztlich war die Sitzform ausschlaggebend und ich hab mich für letzteren entschieden. Und Kunstleder wollte ich nicht, das ist mir zu kalt
 
Nun, ich nutze den Sitz hauptsächlich zuhause im Probenkeller und spiel da auch gern mal in Unterhose oder Schlafanzug - das ist Stoff wärmer :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben