Tama Imperialstar Hyperdrive

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
Tama IS-52 HH6 Imperialstar Hyperdrive


Bassdrum 22"x18"
Tom 10"x7"
Tom 12"x8"
Floortom 14"x14"
Snare 14"x5,5"
Hardware:

Inkl. 6-tlg. Hardware Set bestehend aus:
1x HS30W Snareständer
1x HH35W HiHat Ständer
1x HC32W Beckenständer gerade
1x HC33BW Beckenständer mit Galgen
1x HP30 Fußmaschine
1x HT25 Drumhocker
Jedes Imperialstar Set wird mit einem 3-teilig MCS
Bronze Beckensatz ausgeliefert.


Farben:
BK Black
MNM Midnight Mist
OBM Ocean Blue Mist
SGW Sugar White

Tama Imperialstar jetzt auch als Hyperdrive
 
Eigenschaft
 
tama denkt sich wohl,
kürzere toms heißen weniger kosten für holz und das machen wir jetzt überall so oder wie? :D
 
Die denken sich, das ist in Mode und wirkt weniger nach Einsteigerset :D
 
@einfachenno & Nicooo:

Das ist aber an sich an tolles Ding, so 1-2 Zoll weniger Kesseltiefe - cooler Look, unübertroffene Einstellbarkeit und origineller Klang plus uneingeschränkte Publikumssicht auf das Trommeltier! ;)
Warum sollten nicht auch Einsteiger mal in diesen Genuss kommen? Klar, die Stativ-Hardware ist bei diesem Set ein Minuspunkt, aber die Kesselhardware, Rims und Tomhalter sind m.E. recht solide; dann ein passables* B8-Beckenset zum Hyperdrive-Set dazu, das ganze für 750 Ocken - ich halt' das für keinen ganz so schlechten Deal...


*Nun ja, für Anfängerohren. Besser als Messing!
 
Ja da hast du Recht. Die Imperialstars sind ja auch vollkommen in Ordnung, ist nicht das Non-Plus-Ultra in Sachen Preis/Leistung, aber die passen schon! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben