Tama imperialstar , empfehlenswert?

  • Ersteller matthiasatstmk
  • Erstellt am
Kommt halt auf die Felle drauf an. Wenn du z. B. Emperor (doppellagig) verwendest solltest du bei diesen Toms schon einen sehr tiefen Sound bekommen.

Ob es sich allerdings lohnt in einem grottigen Einsteigerset noch mehr als 100 € für Felle zu investieren?
 
jap das ist auch wieder wahr.
 
wenn du tiefe toms stehst:

hol dir ein gebrauchtes set aus den 80er/90er jahren. schön quadratische kesselmaße, sind momentan dermaßen unbeliebt, dass sie richtig günstig übern tisch gehen. pearl BLX/SLX/SRX usw, tama Imperialstar/Rockstar, ältere Mapex Mars Pro... dürfte alles halbwegs im Budget liegen (zwischen 200 und 600 euro pro shellset, oft auch mit hardware)
 
ja das wäre durchaus eine überlegung wert, hab mal bei leider nocht nichts ähnliches gesehen
 
off topic-----

heut is metallica in wien Wohooo!










und ich hab natürlich keine karte mehr bekommen -.-
 
was haltet ihr von dem set:

Superstar


ist es wirklich so gut wie es der preis vermuten lässt?
 
Superstar ist schon zu empfehlen. Ein Bekannter von mir spielt das Set und ist ziemlich zu frieden. Schon warmer und doch knackiger Sound. Preis/Leistung ist auf jeden Fall super.
 
also ich kann dir das Set nur empfehlen...!!!

Ich selber spiele ein Tama Swingstar und bin wirklich, wirklich zufrieden damit!
Und ein bekannter von mir hat ein Imperialstar... Hammer Sound und so...!

Also, geh und kauf...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben