Tama Rockstar Custom bei E-Bay Kleinanzeigen kaufen?

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B

bärman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Hallo Leute, ich spiele seit zwei Jahren Gitarre möchte aber nun etwas Abwechslung und Schlagzeug Unterricht nehmen.

Habe mich nun länger durch das Forum gewühlt, die FAQs bzgl. der Kaufempfehlungen sind recht alt, habe aber herausgefunden, dass das Tama Rockstar Custom nicht schlecht sein soll.

Derzeit ist folgendes Angebot bei Ebay aktiv- Wären 150km von mir entfernt und ich könnte das gute Stück also abholen. Was haltet ihr davon?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/musikinstrumente/u11596175

Alternativ habe ich noch dieses Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlagzeug-drumset-basix-custom/63553363

Viele Grüße
 
der dührssen

der dührssen

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
24.02.08
Beiträge
3.351
Kekse
9.539
Ort
Offenbach
Whow, das isn Schnapp! Zuschlagen!

Wenns nicht klappt, ist das Zweite für nen Fuffie weniger auch relativ fair.
 
B

bärman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Ok dann werd ich mal direkt Kontakt aufnehmen, leider is das ganze schon ne Weile online :/ Ich seh grad das zweite ist schon seit Mai online, ich muss eindeutig mehr auf das Einstelldatum achten :D
 
Haensi

Haensi

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
27.07.06
Beiträge
10.700
Kekse
15.976
Ort
Oberfranken
Wenn es das erste Set noch gibt, dann nix wie hin.

Und wenn es echt mit Becken verkauft wird, ist das der Oberschnapper schlechthin.
Vor allem die Paiste Formula 602 Hihats sind schon locker 200 Öcken wert und der Rest von den Becken ist auch nicht gerade lumpig.
Im Grunde bekommst du ein gutes Beckenset mit einem gratis Schlagzeug dazu. ;)
 
PattiF

PattiF

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
06.02.09
Beiträge
778
Kekse
2.064
Ort
daheim
Pflichtkauf! ein echter Schnapper für den Preis imcl. Becken
und die 40 € für alle Cases würd ich auch auf jeden Fall investieren, selbst wenn du sie nicht gleich brauchst (rentiert sich schon allein für den Heimtransport)
 
B

bärman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Mitglied seit
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Danke für die Antworten :) Ich hoffe das Set ist noch zu haben. Alternativ werd ich das Tama Rockstar Custom mal bei E-Bay direkt suchen, vielleicht findet sich ja was.

Edit:

Das Schlagzeug ist scheinbar schon weg, sehr schade. Nun steh ich wieder am Anfang meiner Suche nach einem gebrauchten Schlagzeug als Einsteiger. Das Ganze ist scheinbar bei Drums nicht so einfach wie bei Gitarren =/ Klingt alles sehr kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben