yamaha Birch Custom bei ebay

von Ylajali, 26.08.07.

  1. Ylajali

    Ylajali Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo,
    ich suche schon seit längerer Zeit ein neues Drumset, nach mehrmaligem Ausprobieren und Vergleichen wollte ich mir jetzt ein Yamaha Beech Custom Absolute oder ein Tama Performer B/B zulegen.

    Das Yamaha Birch Custom Absolute hatte mir eigentlich am meisten zugesagt, der Preis lag dann aber doch etwas über dem, was ich ausgeben kann.
    Jetzt habe ich aber dieses Set bei ebay gesehen:

    Yamaha Birch Custom Absolute Drumset bei eBay (endet 24.09.07 15:39:46 MESZ)

    Was haltet ihr davon, sollte man da zugreifen?
    Für mich wäre nurnoch zu klären ob bei dem Angebot auch auch Tomhalter dabei sind
    Ansonsten hätte ich die Befürchtung, dass es eine ältere Version der Birch Custom Serie ist (ich weiß nicht ob es üerhaupt eine gibt) und mnan daraufhin überlegen müsste ob sich das lohnt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Vielen Dank schonmal für spätere Antworten
    Grüße

    edit: Hab grade noch dieses Tama Performer B/B Set bei ebay gefunden:

    TAMA STARCLASSIC PERFORMER B-B Drumset Schlagzeug bei eBay (endet 02.09.07 15:22:46 MESZ)

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 26.08.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping