yamaha Birch Custom bei ebay

  • Ersteller Ylajali
  • Erstellt am
Ylajali
Ylajali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Registriert
04.05.06
Beiträge
59
Kekse
100
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit ein neues Drumset, nach mehrmaligem Ausprobieren und Vergleichen wollte ich mir jetzt ein Yamaha Beech Custom Absolute oder ein Tama Performer B/B zulegen.

Das Yamaha Birch Custom Absolute hatte mir eigentlich am meisten zugesagt, der Preis lag dann aber doch etwas über dem, was ich ausgeben kann.
Jetzt habe ich aber dieses Set bei ebay gesehen:

Yamaha Birch Custom Absolute Drumset bei eBay (endet 24.09.07 15:39:46 MESZ)

Was haltet ihr davon, sollte man da zugreifen?
Für mich wäre nurnoch zu klären ob bei dem Angebot auch auch Tomhalter dabei sind
Ansonsten hätte ich die Befürchtung, dass es eine ältere Version der Birch Custom Serie ist (ich weiß nicht ob es üerhaupt eine gibt) und mnan daraufhin überlegen müsste ob sich das lohnt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Vielen Dank schonmal für spätere Antworten
Grüße

edit: Hab grade noch dieses Tama Performer B/B Set bei ebay gefunden:

TAMA STARCLASSIC PERFORMER B-B Drumset Schlagzeug bei eBay (endet 02.09.07 15:22:46 MESZ)

Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben