Tama Starclassic Snare - Hilfe bei Identifikation

O
Orville06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.20
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr lieben!

Vor einigen Jahren konnte ich diese schöne Starclassic Snare erstehen. Sie klingt toll - jedoch weiß ich bis heute eigentlich gar nicht, welches Modell es nun genau ist. Freue mich sehr über jegliche Hilfe hierbei, mein Durchforsten der Tama-Kataloge hat mich bisher noch nicht ans Ziel gebracht.



Tama Snare Bottom.jpg



Tama Snare Side.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.station-musicshop.de/epages/64398533.mobile/de_DE/?ViewObjectID=174011922

Ich glaub so eine hier

kommando zurück - falsches badge.

Es kann eine Tama Starclassic performer bich in der Farbe tequila sunrise sein.

Es ist mehr oder weniger n uni transparenter lack. Keine aktuelle Serie. Die hast du wahrscheinlich gebraucht gekauft oder?

Genau, vor einigen Jahren gebraucht gekauft, auch damals keine genaueren Angaben bekommen. Auf Birke hätte ich auch getippt aber bin mir da nicht 100% sicher. Eine aktuelle Serie ist das definitiv nicht, da stimme ich dir zu. Bisher hatte ich mit der Seriennummer leider auch noch keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben