Tama Superstar Shelleset Importieren

  • Ersteller matthiasatstmk
  • Erstellt am
matthiasatstmk
matthiasatstmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
04.03.09
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo liebes MB team und user, ich bins mal wieder.

Hab da ein interresantes Angebot gefunden:
Klick mich

so ich brauche nur das shellset weil ich eine dofuma und auch gute hardware und Becken habe. Wie gesagt fehlen nur gute Kessel. und das Tama Superstar gefällt mir sehr gut.

Jetzt meine Frage umgerechnet kostet das shellset 490€.
Aber wie ist es bei so etwas wegen dem Zoll? wenn ja wie viel muss man da Zoll abgeben? und ist so ein Import überhaupt zu empfehlen?

Ach ja und noch so nebenbei meim Kumpel intressiert sich für dieses Angebot
Hier auch!
was meint ihr wie hoch sollte er höchstens mitgehen, bzw was ist diese snare wert?

danke schonmal im voraus
mfg da matthias aus da steiermark
 
Eigenschaft
 
Wenn du aus einem Nicht-EU Land was kommen lässt sind Zoll plus MwSt. fällig soweit ich weiß.


edit: der zoll selbst hat ne website, da müsstest du weitere infos finden
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die schnelle antwort. ähhm gibts vll ne seite wo man das berechnen lassen kann oder weiß jemand von euch ob das serh teuer wird?
 
musste einfach bei google such da gibts genug
 
Ich weiss zwar nicht, was da noch an Kosten drauf kommt, aber ich würde es so und so nicht machen.

Und das vor allem einen Grund: Garantie!

Wenn da mal was nicht passt bzw. kaputt ist/wird hat man ein "Riesengschiss" mit der Reklamation. Da ist die vermeindliche Einsparung schnell weg und der Ärger gar nicht mitgerechnet.

Dieses Set https://www.thomann.de/de/dw_pdp_bx_standard_solid_black.htm ist kaum schlechter. Da hast du 3 Jahre Garantie.
Das Yamaha Tour Custom ist auch nicht schlecht https://www.thomann.de/de/yamaha_tour_custom_rock_saw.htm

Solltest du 1000 € locker machen können, bekommst du sogar mit dem Mapex Saturn, einen Kesselsatz der Oberklasse. https://www.thomann.de/de/mapex_saturn_fusion_shell_set_tg.htm
 
Grob rechnen musst du mit 22% auf Ware UND Versandkosten, welche noch dazu kommen.
 
ok danke mal für die vielen antworten.

ja ich werde wohl warten müssen. schade das es das superstar shellset bei uns so nicht gibt, denn das starclassic ist viel zu teuer.
 
tipp:

informier dich mal über mapex saturn (shellset bei thomann 998 euro, sollte halbwegs in deinem budget liegen und kanns auf jeden fall mit dem starclassic b/b aufnehmen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben