Tama Warlord Spartan Set

  • Ersteller foo_on_air
  • Erstellt am
F
foo_on_air
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
04.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ich bin gerade über das neue Warlord Set von Tama gestolpert und finde, es sieht absolut geil aus. Kleine Bildchen kann sich hier ansehen, wer's noch nicht kennt. Nicht nur die Optik ist speziell, auch die Features - die Shells sind aus Metall.

Abgesehen davon, dass ich mir das nie leisten können werde, und falls doch, wenn ich unerwartet im Lotto gewinnen sollte, die Chance auf ein Ltd. Ed. Set noch immer recht gering wäre... würde mich doch interessieren, ob es noch andere Hersteller gibt, die Trommeln aus Metall produzieren und wie die im Vergleich zu Holz klingen.

Die Soundsamples der Spartan Snare klingen sehr ansprechend. Zu hören gibt's ein paar Rolls und Rudiments
 
Eigenschaft
 
Also früher hatte Ludwig noch mit der Stainless-Steel-Serie Metal-Kessel im Angebot. Aber heut gibts das glaub von keinem Hersteller mehr. Müsstest du mal bei den Custom-Schmieden Anfragen. Die machen sowas sicher.
 
neu ist das nicht
"bonham" wäre ein stichwort dazu :)
 
@ foo_on_air

Wenn's Dich (oder jemand anderen) interessiert, könnte ich heut Nacht nochmal in den Ü-Raum gehen und 'n paar Soundbeispiele von 'nem "Stainless Steel" aufnehmen und bei Myspace platzieren.

Sind allerdings uralte Felle drauf! :nix:

(falls ich das mit Myspace noch hinbekomme :redface:)
 
@Hein
Mich würde das sehr interessieren. Sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe extra den Thread abonniert, doch keine Mail über neue Antworten bekommen.
 
Hier ist 'ne ältere Aufnahme.



http://www.myspace.com/bltnberlin

Die Datei "Testton".

Ist 'ne Ü-Raum-Pausenspinnerei! :D

Ne frische Aufnahme werde ich erst nach meinem Umzug machen können.
 
Also ich habe gestern so eins bei Thoamnn mal live gesehen.Klang ist allerdings überrragend, Aussehen aucb aber für DEN Preis gibts definitiv besseres. Ist aber ein echt schmuckes Sammlerstück, zu schade iegentlich um draufzuspielen.
 
@Lars Ulrich

Welches hast Du gesehen?

Das Tama oder das Ludwig?
 
Ich als offizieller Tama-Liebhaber muss sagen, dass ich es potthässlcih finde!!!!

Die Bökchen und alles. Das ist doch nicht mehr Tama. Was wollen sie mit dem Set nur erreichen?

Für das Aussehen und den Preis kauft das doch keiner.:screwy:
 
@ Hein

Das Tama..in einem sehr geilen braunen Finish.

Hab grad bei Thomann im Cyberstore geschaut aber da isses net drin..:confused:
Im laden haben sies jedenfalls zu 100%
 
Das war das Bubinga Set der Warlord Series ^^ . Ich durfte es nicht anspielen und auch nicht anhören. Mann was war ich sauer xD. Das Spartan Kit sieht imho richtig fesch aus würd mich interressieren wie sich Toms aus Metall anhören. (oder ist das nur optik?)
 
Naja ich war mit einem Freund von mir drin und der hatte den Peter aus der Schlagzeugabteilung( der Mit den langen lockigen grauen Haaren) als Lehrer.
Dann ham wir ih überredet und er hat mal kurz drauf gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben