Tama Warlord Spartan Set

von foo_on_air, 20.03.08.

  1. foo_on_air

    foo_on_air Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Ich bin gerade über das neue Warlord Set von Tama gestolpert und finde, es sieht absolut geil aus. Kleine Bildchen kann sich hier ansehen, wer's noch nicht kennt. Nicht nur die Optik ist speziell, auch die Features - die Shells sind aus Metall.

    Abgesehen davon, dass ich mir das nie leisten können werde, und falls doch, wenn ich unerwartet im Lotto gewinnen sollte, die Chance auf ein Ltd. Ed. Set noch immer recht gering wäre... würde mich doch interessieren, ob es noch andere Hersteller gibt, die Trommeln aus Metall produzieren und wie die im Vergleich zu Holz klingen.

    Die Soundsamples der Spartan Snare klingen sehr ansprechend. Zu hören gibt's ein paar Rolls und Rudiments
     
  2. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 20.03.08   #2
    Also früher hatte Ludwig noch mit der Stainless-Steel-Serie Metal-Kessel im Angebot. Aber heut gibts das glaub von keinem Hersteller mehr. Müsstest du mal bei den Custom-Schmieden Anfragen. Die machen sowas sicher.
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 20.03.08   #3
    neu ist das nicht
    "bonham" wäre ein stichwort dazu :)
     
  4. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 21.03.08   #4
    Bonham war doch Vertreter der transparenten Acryl-fraktion? Also ausser seiner Supraphonic Stahlsnare :confused:

    Gruß, Ziesi.
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 21.03.08   #5
  6. Hein

    Hein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    162
    Erstellt: 24.03.08   #6
    @ foo_on_air

    Wenn's Dich (oder jemand anderen) interessiert, könnte ich heut Nacht nochmal in den Ü-Raum gehen und 'n paar Soundbeispiele von 'nem "Stainless Steel" aufnehmen und bei Myspace platzieren.

    Sind allerdings uralte Felle drauf! :nix:

    (falls ich das mit Myspace noch hinbekomme :o)
     
  7. foo_on_air

    foo_on_air Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #7
    @Hein
    Mich würde das sehr interessieren. Sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe extra den Thread abonniert, doch keine Mail über neue Antworten bekommen.
     
  8. Hein

    Hein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    162
    Erstellt: 06.04.08   #8
    Hier ist 'ne ältere Aufnahme.



    http://www.myspace.com/bltnberlin

    Die Datei "Testton".

    Ist 'ne Ü-Raum-Pausenspinnerei! :D

    Ne frische Aufnahme werde ich erst nach meinem Umzug machen können.
     
  9. Lars Ulrich

    Lars Ulrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #9
    Also ich habe gestern so eins bei Thoamnn mal live gesehen.Klang ist allerdings überrragend, Aussehen aucb aber für DEN Preis gibts definitiv besseres. Ist aber ein echt schmuckes Sammlerstück, zu schade iegentlich um draufzuspielen.
     
  10. Hein

    Hein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    162
    Erstellt: 15.04.08   #10
    @Lars Ulrich

    Welches hast Du gesehen?

    Das Tama oder das Ludwig?
     
  11. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.04.08   #11
    Ich als offizieller Tama-Liebhaber muss sagen, dass ich es potthässlcih finde!!!!

    Die Bökchen und alles. Das ist doch nicht mehr Tama. Was wollen sie mit dem Set nur erreichen?

    Für das Aussehen und den Preis kauft das doch keiner.:screwy:
     
  12. Lars Ulrich

    Lars Ulrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #12
    @ Hein

    Das Tama..in einem sehr geilen braunen Finish.

    Hab grad bei Thomann im Cyberstore geschaut aber da isses net drin..:confused:
    Im laden haben sies jedenfalls zu 100%
     
  13. WINTRIS

    WINTRIS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Partenstein
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    2.646
    Erstellt: 16.04.08   #13
    Das war das Bubinga Set der Warlord Series ^^ . Ich durfte es nicht anspielen und auch nicht anhören. Mann was war ich sauer xD. Das Spartan Kit sieht imho richtig fesch aus würd mich interressieren wie sich Toms aus Metall anhören. (oder ist das nur optik?)
     
  14. Lars Ulrich

    Lars Ulrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #14
    Naja ich war mit einem Freund von mir drin und der hatte den Peter aus der Schlagzeugabteilung( der Mit den langen lockigen grauen Haaren) als Lehrer.
    Dann ham wir ih überredet und er hat mal kurz drauf gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping