Tama Warlord Snares....net schlecht ^^

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Eigenschaft
 
Es gibt einen Markt für Swarowski.
Es gibt einen Markt für Limited Snare.

Evtl. gibt es dann auch einen Markt für Limited Swarowski Snares.

Wobei ich denke, das es lohnendere Möglichkeiten zur Geldanlage gibt.
Die Snares finde ich optisch ansprechend, wobei ich eigentlich nicht so auf Swarowski stehe.


Grüße

Bob
 
Ich finde sie übrigens exorbitant häßlich :redface:
 
Poi geile Teile he!
die spartan würde mir auch zusagen, und der Preis is auch nich soooooooo dermassen viel. Nur die erste he 2600$? das geht ja mal gar nicht! da kauf ich mir ja ein starclassic shellset von!!


lg
 
naja, die Masai würde ich mir zB auch holen :D
ich frag mich ob man die Böckchen in dem Design irgendwo sonst herkriegen kann :D
 
Jup, sehr hübsch anzusehen.

Mir sind die Kristalle nicht so wichtig bei den Böckchen. Wäre schön wenn sie die auch normal rausbringen würden, dann wäre der Preis warscheinlich nicht mehr so hoch.
Denn die Form der Badges und Böckchen ist wirklich schön.
 
Bin zwar kein Drummer finde die dinger aber trotzdem Klasse von der Optik. Richtig Nobel :)
 
sanderdrummer schrieb:
Ich finde sie übrigens exorbitant häßlich :redface:

Das finde ich auch.

Die Spartan geht ja noch, aber der Rest...

Tama baut so ne schönen Böckchen und jetzt das. Das ist was für den Lordi Drummer... :D
 
Simon schrieb:
Das ist was für den Lordi Drummer... :D
ach neee, bitte nicht :D

OT-Fakt:
Der Song mit dem Lordi gewann wurde von einem RUSSEN geschrieben :D
muahaha ^^
Finland gewinnt gegen RUssland mit einem quasi Russischen Song :D :twisted: :D
 
die sehn so richtig hammer aus :)

wenn ich mal reich bin hol ich mir gleich n ganzes set in dem style :D:D
 
Also schön finde ich die nich wirklich...und sind auch noch sau teuer :screwy:
Und selbst wenn sie einem gefallen...ich mein das Publikum kann die Snare doch meistens eh nich sehen, was bringt einem dann so ein Teil?
 
einfach für dich selbst :D
naja, und sooo teuer sind die auch nicht, wenn man die mit den teuren Tamas vegleicht.
Die lars ulrich zB für knapp 700.
von yamaha gibts welche für knapp 700.
genauso bei pearl.

ausserdem eben geschmackssache ^^
 
Die Tama Warlord Serie
(oder auch: gehts noch?)
warlord_06.jpg


Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern die neue Ausgabe der Sticks gekauft und stellte fest,das Tama mit einem haufen neuer Sachen auch eine gewisse "Warlord Serie" rausgebracht hat, welche zwar schick aussieht, und sicherlich auch nach dem Tama qualitäts- standard gebaut ist, jedoch musste ich feststellen, das Tama diese Snaredrums an Spannböckchen und am Kessel mit Swarovski Kristallen besetzt hat, was den Preis in die höhe schleudert.
(UVP bis zu 2259€!!!!!!!)

Was ich mir denke ist "Sieht echt schick aus, aber wer soll das bitte kaufen ??"

Für mehr info:
tama drums (schaut am besten im USA- Gateway!)

Danke fürs lesen

mfg
Nico Mania
 
Der Preis ist durch die Svaroski-Kristalle nicht so sehr in die Höhe gegangen. Die teure Snare ist eine aus Becken-Bronze; die kosten auch ohne besondere Kristalle ähnlich viel.
 
Ja kann sein, trotzdem ist es nicht notwendig. Ein Plastikstein hätte auch gereicht finde ich :screwy:
 
Hätte ich sehr viel Geld würde ich mir überlegen einer dieser Snares zu kaufen. Sehen ql aus ^^

Quirrel :great:
 
Nun ja, schlecht sind die Teile sicher nicht. Is halt alle Perfektion der Tama-Handwerkskunst in einem Instrument vereint. Aber der Preis ist schlicht und einfach zu hoch. Die Optik find ich jetzt halt eher für die "harten Jungs" (also HardRocker, Metaller etc) angebracht. Passt sicher schlecht in ein Jazzsetup...
 
Ja kann sein, trotzdem ist es nicht notwendig. Ein Plastikstein hätte auch gereicht finde ich :screwy:

Erzähl das mal wenn du nen Verlobungsring oder so verschenkst. :D

Ach ich weiß nicht, vielleicht klingen die ja auch garnicht mal schlecht, kann ja jeder für sich entscheiden, ob er sowas Exklusives möchte. Ich könnte es nachvollziehen.

Gruss Loli..
 
OT: Swarovski Kristalle, sind keine wirklichen Kristalle.
Die sind aus Glas!
 
Ich weiß... es ist trotzdem sinnlos; wer soll denn das sehen?? Deine Eier??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben