Tama Warlord Snares....net schlecht ^^

die teuerste ist jetzt doch dann die titan ^^
lässt sich aber noch nirgends im internet finden leider.
 
So hab mir jetzt nochmal die Soundbiepisle auf der Tama-HP angehört, also die Valkyrie ist schon der Hammer wobei mir mittlerweile sogar die Athenian (Brass) noch besser gefällt. :great:
 
Ich kenn die soundfiles auch. Aber es könnte sein das sie diese nachbearbeitet haben. Ich würd mich nicht darauf verlassen! ^^
Die Snares sind alle erste Sahne ^^
 
Mir fiel grad ein dass ich meine Snare mit (angespanntem Snareteppich) ebenfalls schon aufgenommen habe xD. Ist nur ein Proberaumsolo und nicht wirklich tight gespielt. Auch vom Klang her übersteuert das Mic leider ziemlich stark aber für einen groben Eindruck sollte es reichen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lX-kJn0t_6c

Viel spass mit dem scheiß dumpfen geknüppel xD
 
klingt geil ^^
und die snare ... ein traum
wie viel leute ham hier eig ne warlord außer uns beiden?!
 
Ich glaube wir sind die einzigen beiden Verrückten hier im Forum :D
 
Hehe. Schade. Aber der Vorteil ist, so bleiben die Snare's exclusiv!^^
 
Wird wohl am Preis liegen ;)

Zum 2ten mal 500 Beiträge ;)
 
Naja nicht ganz^^
Ich habe zu hause die Spartan ;)
Und kann nur sagen...
Diese Snare war ihr geld wert ;)
Und die geb ich auch NIEMALS wieder her^^

Lg
Amraf
 
ok. wir sind 3 x)
würd ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
Ja, also auch für die "schlechte" qualität ist der Sound immer noch geil! Also wenn die Snare nicht bei weitem mein Studentenbudget überteigen würde wäre sie schon lange in meinem Besitz!!! *sabber*

Was mir noch auffällt Wintris: Du hast ja eine ganz schön extreme Stickhaltung :eek: Du hältst den Stick ja fast mittig :eek:
 
kommt drauf an :) Ich halte den Stick immer so wie sichs am besten für die Situation anfühlt. weil ich in letzter Zeit gerne mal auf Trad grip umgreife und das am Ende vom Stick leider nicht funzt. Aber die Snare ist definitiv geil. Ich hau mir demnächst mal ein Genera Dry und Hazy 30 drauf. Das derzeitige ist ein Genera HD mit Ambassador Reso
 
Joa, cool und wenn du dann noch eine gute Aufnahme machst und reinstellst dann gibts auch noch dick Punkte und ich hab dich ganz doll lieb!!! :)
 
Ihr seid nicht alleine!
Ich kann die Athenian mein Eigen nennen.
Ich bin auch mehr als begeistert von dem Sound.
Die klingt einfach gut, in jeder Stimmlage.
 
Ihr seid nicht alleine!
Ich kann die Athenian mein Eigen nennen.
Ich bin auch mehr als begeistert von dem Sound.
Die klingt einfach gut, in jeder Stimmlage.

Fett! Kannst du die mal hörbar machen? :)
 
Hehe!^^
wusst ich's doch das es ein paar mehr gibt hier, die genauso krank sind ! xD
 
Waaaaah!!!!!! Er hat sie??? :eek:
Hörproben!!!!!! Und zwar pronto!!!!! :)

Geil, Alter!!!! :hail:
 
Ich hab die Masai, sieht in echt nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern aber klingt unglaublich stark egal wie man sie stimmt und was für Felle man hernimmt.
 
Ich hab die Masai, sieht in echt nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern aber klingt unglaublich stark egal wie man sie stimmt und was für Felle man hernimmt.

Willkommen im Club! ;) Sehr gute Wahl! Unter den richtigen Lichtverhältnissen sieht die aber so gut aus wie auf den Bildern finde ich ;)
 
Sie ist natürlich immer noch sehr schön aber der Farbkontrast ist nicht ganz so deutlich. Macht mir aber eher wenig aus denn der Sound zählt, ich hätte das Teil noch nicht mal stimmen müssen als ichs aus dem Karton genommen hab. Und so ging das weiter, man muss eigentlich keine gute Stimmung suchen sondern eigentlich nur auswählen. Werde jetzt noch verschiedene Snareteppiche probieren und sehen was noch alles möglich ist. Hab nen Riesenspass damit ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben