Tarantella Napoletana ??

von Scheufele, 25.10.07.

  1. Scheufele

    Scheufele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.14
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    464
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Hallo,

    ich suche eine gute Bearbeitung (Grad 5 -7) für Akkordeon von
    Gioacchino Rossini - La Danza (Tarantella Napoletana). Ihr wisst schon - der Miracoli-Song. Ich bräuchte den Verlag, oder den Versandhändler.

    Gruß
     
  2. Ganryu

    Ganryu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    7.08.16
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    452
    Erstellt: 26.10.07   #2
    Hallo,
    Ich habe dieses Stueck vor 2 Jahren schon gespielt in einer mir nicht zu schwer vorkommenden version - ich kenne mich mit den haertegraden die du nennst aber wirklich nicht aus, ich denke es wuerde vielleicht so bei 4-5 liegen, es waere gut wenn du mal ein paar bekanntere beispielstuecke fuer die einzelnen grade liefern koenntest!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es waren diese noten

    http://www.notenbuch.de/la_danza_no...Com=&key=0&lookup=Rossini+La+Danza&TopCatID=1

    Ich koennte dir evtl eine kopie der ersten seite schicken oder zumindest ueberpruefen, ob der verlag & co stimmt, aber momentan halte ich mich in china auf, bin am dienstag wieder in deutschland, dann kann ich mehr schreiben.
     
  3. Scheufele

    Scheufele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.14
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    464
    Erstellt: 26.10.07   #3
    Super, Danke.
    Schwierigkeitsgrad 5 - 7 ist mittelschwer bis gehoben. Hab Deine Empfehlung gleich mal bestellt. 4 - 5 passt auch ganz gut.
    Viel Spaß in China...
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping