Tascam US 122L + Cubase LE4

  • Ersteller NettysSon
  • Erstellt am
NettysSon
NettysSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.20
Registriert
31.03.08
Beiträge
66
Kekse
28
Hi Leute,
hab mir vor 3 Tagen das Tascam US 122L zugelegt. Dabei war Cubase LE4.
Ich hab hier alles soweit zusammengebaut, die treiber installiert, alles mit den neuesten Updates. Jetz das Problem: Wie muss ich das alles einstellen?
Anfangs hab ich nur über mein Headset ein Signal bekommen, dann hab ich bei Geräte auf das Tascam geschaltet und für den Asio Eingang den Linken XLR eingang genommen. Jetz kann ich zwar mit dem Mikro aufnehmen aber wenn ich was aufgenommen hab und das abspiele aber nicht hören, weil ich den Asio ausgang nicht auf die Soundkarte schieben kann.

Wie muss ich das alles einstellen um da richtig mit aufnehmen zu können?

Mfg NettysSon
 
Eigenschaft
 
NettysSon
NettysSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.20
Registriert
31.03.08
Beiträge
66
Kekse
28
Ohh fuck hab das Heftchen total übersehen. Das zieh ich mir jetz mal rein.
Gerade ist mir auch der Geistesblitz gekommen, wie das jetz ist mit dem Sound.
Falls mir nachher noch was auffällt meld ich mich hier.
Schonmal danke für das erinnern an das Heftchen.

Mfg NettysSon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben