A
A[MzE]InG
Registrierter Benutzer
Hi zusammen,
ich Suche eine Verpackung fĂŒr mein Roland SPD-SX, da ich es inzwischen doch regelmĂ€Ăig hin- und her transportieren muss.
Es fliegt dabei nicht in irgendwelchen Trucks rum, sollte eher Handlich verpackt sein. Ein Case ist daher eher zweite Wahl, eine Tasche wÀre mir lieber.
Es sollte auf jeden Fall folgende Kriterien erfĂŒllen:
- halbwegs gute Verpackung (primÀr bzgl. der Handlichkeit, weniger wegen heftiger Krafteinwirkung auf das Teil)
- Halteplatte kann dran bleiben
Es sollte wenn möglich zusĂ€tzlich folgende Kriterien erfĂŒllen:
- Platz fĂŒr Stativ
- Platz fĂŒr FuĂpedal
- Platz fĂŒr Krams (Di-Boxen, Kabel, Kopfhörer)
Bin Fan von unkonventionellen LösungsansÀtzen, falls also jemand sagt "hey ich habe das seit x Jahren in GefÀà xy verpackt und das funktioniert super", dann gerne her damit
Liebe GrĂŒĂe
ich Suche eine Verpackung fĂŒr mein Roland SPD-SX, da ich es inzwischen doch regelmĂ€Ăig hin- und her transportieren muss.
Es fliegt dabei nicht in irgendwelchen Trucks rum, sollte eher Handlich verpackt sein. Ein Case ist daher eher zweite Wahl, eine Tasche wÀre mir lieber.
Es sollte auf jeden Fall folgende Kriterien erfĂŒllen:
- halbwegs gute Verpackung (primÀr bzgl. der Handlichkeit, weniger wegen heftiger Krafteinwirkung auf das Teil)
- Halteplatte kann dran bleiben
Es sollte wenn möglich zusĂ€tzlich folgende Kriterien erfĂŒllen:
- Platz fĂŒr Stativ
- Platz fĂŒr FuĂpedal
- Platz fĂŒr Krams (Di-Boxen, Kabel, Kopfhörer)
Bin Fan von unkonventionellen LösungsansÀtzen, falls also jemand sagt "hey ich habe das seit x Jahren in GefÀà xy verpackt und das funktioniert super", dann gerne her damit
Liebe GrĂŒĂe