Tasche mit Rollen - Trolly für Roland FP 80

Kutti
Kutti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.20
Registriert
23.03.13
Beiträge
33
Kekse
106
Hallo!

Ich suche einen Tasche mit Rollen um mein Roland FP 80 zu transportieren.
Ich brauche sie, um das Piano ins Auto zu transportieren.
Maße 1396 * 371 * 134 mm .

Hat jemand schon ein passende Tasche?. Das FP 80 ist um ein paar Zentimeter länger als der Vorgänger (FP 7 F)

Gibt es Erfahrungswerte mit folgender Tasche
http://www.bauer-music.de/zubehoer/taschen/dimbath-tasche-1423915.html

Liebe Grüße
Kutti
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir die Tasche bestellt. Beim lokalen Musikhändler gab es eine die etwas zu groß war, von der selben Firma und die sah schon ganz in Ordnung aus.
Die kann man sogar in Österreich bestellen.
http://www.musik-gattermann.at/prod...yboard-Professional-Bag-mit-Rollen-14201.html
Die Tasche hat ab einer Größe von 1400 mm Länge zwei Griffe zusätzlich an den Enden, so dass man das Piano zu zweit tragen kann.
Diese Griffe sind aber auf den Bildern nicht abgebildet.
 
Die Taschen von Soundwear sind grundsätzlich sehr gut. Du hast bestimmt eine gute Wahl getroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich habe die Tasche schon erhalten. Bin mit dem Service von Gattermann sehr zufrieden. Juhu es gibt in Österreich einen Versand!
Die haben meine Anfrage wegen der zwei zusätzlichen Griffe richtig beantwortet und die Größe passt sehr gut.
Die Zusage, dass die Anlieferung spätestens bis Ende der Woche kommt hat auch gehalten.
Die Tasche ist 142 x 39 x 15 cm groß. Dimbath Soundwear - mit Rollen zum ziehen als Trolly.
Im lokalen Musikgeschäft hätten die mir glatt eine zu Große verkauft. Die haben wohl selber ein Etikett drauf geklebt, das die Tasche für das FP 80 ist - ziemlich mies.

In das Fach passt sogar der Notenständer rein. Die Fächer sind sogar gegliedert und haben Reißverschlüsse mit Nebenfächern.
Nächste Woche kommt der erste Einsatz, bin aber sehr davon Überzeugt - die Tasche passt.
Falls ich noch was zu bemängeln habe werde ich es hier ergänzen.

Grüße
Kutti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben